PDF Checkliste


Die besten Produkte für dein Linoldruck Starterkit

Lust bekommen, selber zu Drucken? Eine Spitzenidee!  Die Werkzeugliste ist ein guter Start und hilft dir, gleich zu den anfängerfreundlichen Produkten zu greifen und dir teure Fehlkäufe zu ersparen. Du kannst die Liste jetzt für 0 Euro runterladen.

  • Was du für die Erstellung und Übertragung deines Motivs brauchst
  • Welche Schnitzwerkzeuge und Größen ich dir für den Start empfehlen kann
  •  Welche Basis-Farben du brauchst, um alle Farben selber Anzumischen
  • Mit welchen Produkten du dir ein platzsparendes Reinigungs-Set Up aufbaust
Jetzt runterladen!

Und wenn du Lust hast, das Drucken Schritt für Schritt in deinem Tempo zu erlernen, dann ist mein Onlinekurs für Linoldruck Einsteiger perfekt für dich geeignet.

Erfahre mehr

Ich bin Anna Hermsdorf, deine Expertin für bunten Linoldruck.

Auf meinem Instagram-Kanal @annahermsdorf teile ich seit 2018 meine Tipps und Tricks zum Drucken mit Linoleum. Dank meiner Videos über den Schnitz- und Druckvorgang konnte ich mir organisch eine große Community von über 85.000 Followern aufbauen.

Dieses große Wissen möchte ich nun an dich weitergeben. Ich helfe Kreativen wie dir dabei, den Einstieg in die bunte Welt der handgemachten Linoldrucke zu finden, damit du tolle eigene Kunstwerke herstellen kannst. Mein Onlinekurs zeigt dir Schritt für Schritt, wie es geht. Ich hoffe, du bist dabei!