PDF Checkliste

Die besten Produkte für dein Linoldruck Starterkit!

Lust bekommen, selber zu Drucken? Eine Spitzenidee!  Die Werkzeugliste ist ein guter Start und hilft dir, gleich zu den anfängerfreundlichen Produkten zu greifen und dir teure Fehlkäufe zu ersparen. Du kannst die Liste jetzt für 0 Euro runterladen.

Jetzt runterladen!

Du bekommst sofort ein 6-seitiges PDF per E-Mail zugeschickt.

Dein Interesse für Linoldruck ist geweckt?

Super! Am Anfang steht immer die Frage: Welche Produkte kaufe ich mir am Besten, um gleich loslegen zu können? Du wirst nicht nur Linolplatten, Farben und Schnitzwerkzeuge brauchen! In meinem PDF erfährst du:

Design - Was du für die Erstellung und Übertragung deines Motivs brauchst

Schnitzen - Welche Schnitzwerkzeuge und Größen ich dir für den Start empfehlen kann

Farben - Welche Basis-Farben du brauchst, um alle Farben selber anzumischen

Reinigen - Mit welchen Produkten du dir ein platzsparendes Reinigungs-Set Up aufbaust

Klingt gut? Dann klicke hier und hole dir jetzt deine Checkliste.
Das Einzige, was du brauchst ist deine E-Mail-Adresse!

Jetzt runterladen!

Du bekommst sofort ein 6-seitiges PDF per E-Mail zugeschickt.

Und wenn du Lust hast, das Drucken Schritt für Schritt in deinem Tempo zu erlernen, dann trag dich gerne in die Warteliste für meinen Onlinekurs ein. Dieser öffnet alle paar Monate für kurze Zeit die Türen und so verpasst du den Kursstart garantiert nicht.

Ich bin Anna Hermsdorf, deine Expertin für bunten Linoldruck.

Auf meinem Instagram-Kanal @annahermsdorf teile ich seit 2018 meine Tipps und Tricks zum Drucken mit Linoleum. Dank meiner Videos über den Schnitz- und Druckvorgang konnte ich mir organisch eine große Community von über 85.000 Followern aufbauen.

Dieses große Wissen möchte ich nun an weitergeben. Mit meiner Checkliste weißt du, welche Produkte du wirklich brauchst, wenn du deine eigenen Linoldrucke herstellen möchtest.

Alle paar Monate öffnet mein eigener Linoldruck Onlinekurs für eine kurze Zeit. Mit meiner Hilfe wirst du lernen, wie du Schritt für Schritt deinen eigenen bunten Linoldruck erstellen kannst. Trag dich jetzt unverbindlich in meine »Warteliste« ein, um den Kursstart nicht zu verpassen!

Jetzt runterladen!

Du bekommst sofort ein 6-seitiges PDF per E-Mail zugeschickt.